Logo der Firma Honig Bracker

Update im Honig-Investment: Jetzt mit Video. – Post #54

Das Crowdlending der Firma Honig Bracker ist schon zur Hälfte finanziert. Jetzt ergänzt der Honig Spezialist das Projekt um sein Video.

Honig Bracker finanziert über das Crowdlending eine neue Abfüllanlage und macht dadurch die Produktion effizienter. Anlegern verspricht das Honig-Investment eine Rendite von 7% p.a. auf 6 Jahre Laufzeit.

Gleich ansehen und investieren.

Logo der Firma Honig Bracker

Veröffentlicht von

Clas Beese

Clas Beese

Clas ist Gründer von finmar. Die Idee entstand 2010: Clas erfuhr erstmals von Crowdlending. Kleine Kredite waren für Selbstständige fast unerreichbar, dass wusste er als Gründungsberater. Crowdllending für Selbstständige war der Schluß. Clas kündigte 2011 seinen Job und widmete sich finmar, seinem ersten Fintech-Startup. Die Plattform ging 2013 live. Trotz vieler Versuche wurde sie nicht erfolgreich. 2015 ging finmar offline.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.